ANZEIGE

ANZEIGE

Paul Hartmann AG wechselt von McCann Enterprise zu Serviceplan

Die Münchner Agentur McCann Enterprise hat den Medizin- und Hygiene-Produktehersteller Paul Hartmann AG mit Sitz in Heidenheim, verloren. Als neue Agentur betreut Serviceplan in München künftig den Kunden. Bei Paul Hartmann verantwortet Michael Leistenschneider das Marketing in Deutschland. Zum Etat-Wechsel erklärt er: "Natürlich überlegen wir uns einen solchen Schritt sehr genau. Die beteiligten Parteien kennen die Gründe die zu dieser Entscheidung geführt haben."

Dem Vernehmen nach erfolgte Etat-Vergabe ohne Pitch. Das sechsköpfige Team von McCann Enterprise in München soll nun aufgelöst werden. Die Agentur mit Geschäftsführer Robert Schenk an der Spitze konzentriert sich auf B2B-Business, Messe- und Event-Konzepte sowie Corporate-Marken.