ANZEIGE

ANZEIGE

SXCES Communication gründet Beratungstochter, Ex-Serviceplan-GF Jörn Becker mit an Bord

Die SXCES Communication AG mit Zentrale in Kassel sowie den weiteren Standorten Hamburg und Düsseldorf bündelt ihr Beratungsangebot in Düsseldorf in einer eigenen Gesellschaft. Sie hört auf den Namen SXCES Advisors GmbH und berät seit dem 1. April in den Bereichen Brand & Marketing, Change & Leadership, Strategy & Innovation sowie Reputation & Sustainability.

Die Geschäftsführung bilden Jörn Becker und Christian Underwood. Letzterer ist seit gut einem Jahr bei SXCES, Becker erst seit April. Er kommt von Serviceplan Corporate Reputation, wo er zu den Gründern und Chefs gehörte.  Underwood: "Wir freuen uns sehr, dass wir nach einjährigem starken Wachstum am Standort Düsseldorf Jörn Becker für uns gewinnen konnten. Er wird mit seiner langjährigen Expertise eine wertvolle Unterstützung für uns sein.“

Underwood hatte vor einem Jahr den Düsseldorfer Standort der SXCES Communication AG als Beratungseinheit gegründet. Mit dem Start der SXCES Advisors zählt die neugegründete GmbH 22 Berater.