ANZEIGE

ANZEIGE

PayPal startet mit Havas Worldwide erste weltweite Markenkampagne


Das Online-Bezahlsystem PayPal wirbt erstmals mit einer globalen Markenkampagne unter dem Motto 'Powering The People Economy'. Die Maßnahmen für die Kanäle TV, Digital, Mobil, Out-of-Home, Handel und Social Media wurden von Havas Worldwide entwickelt. PayPal Europe tritt hierzulande mit dem neuen Claim 'Jetzt seid ihr dran' auf. Betreut werden die Maßnahmen in Deutschland vom Havas Worldwide-Büro in München. TV-Spots sind bis zum Sommer 2014 auf Privatsendern zu sehen und werden von Anzeigen und digitalen Aktivitäten begleitet.

PayPal Inc ist eine Tochtergesellschaft des US-Unternehmens eBay. Das Micropayment-System kann zur Begleichung von Mittel- und Kleinbeträgen zum Beispiel beim Ein- und Verkauf im Online-Handel genutzt werden. In Deutschland warb das Unternehmen 2013 zum ersten Mal im TV. Damals betreute Publicis Berlin die Kampagne.