ANZEIGE

AS&S Radio sponsert Kategorie Audio beim ADC-Festival 2014


Die AS&S Radio GmbH, Frankfurt am Main, ist exklusiver Sponsor der Kategorie Audio beim ADC-Festival 2014. Das beinhaltet das Branding und die Gestaltung der Präsentationsfläche der Kategorie Audio. "Dies war uns ein besonderes Anliegen, da die Präsentation der besten Audio-Kreationen dem Stellenwert des Mediums Radio in der Vergangenheit wenig gerecht wurde", erklärt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio.

Das Engagement von AS&S Soll innerhalb der Kreativagenturbranche mehr Relevanz und Begeisterung für die Möglichkeiten von auditiven Kreationen erzeugen. "Radio ist ein tolles Medium, nicht nur für reine Abverkaufskampagnen, sondern auch für Image bildende Kommunikation", so Adrian.

Der ADC zeichnet in diesem Jahr zum 50. Mal die besten Kreativarbeiten im werblichen Umfeld aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Zu den weiteren Sponsoren des Festivals, das 2014 vom 15. bis zum 17. Mai zum zweiten Mal in Hamburg stattfindet, gehören neben AS&S Radio auch Adobe, Cinemaxx, Frankfurter Allgemeine, fritz-kola, 'Die Welt', getty images, Holsten, Voelkel, siebold/hamburg messebau und Mumm & Co. Als Partner unterstützen die Hansestadt Hamburg, Stage, Hafencity Hamburg, Hapag-Lloyd, WallDecaux und Weischer.Media die Veranstaltung.