EMS & P gewinnt die Neukunden hitschler international und Energie Nordeifel
Die Agentur EMS & P, Pulheim/Köln, setzt für einen Neukunden, das Kölner Süßwarenunternehmen hitschler international die Hitschies Kaubonbon Promotion 2014 um. Sie entwickelte als Highlight der Kampagne das Onlinegame HitschMan (http://hitschies-gewinnspiel.de/hitschman/). Auch der regionale Energiedienstleister 'ene' Energie Nordeifel setzt seit Anfang des Jahres für den gesamten Markenrelaunch auf das Know-How der Agentur.
Das Beratungsteam hat Agenturchef Frank-Oliver Kraus in den Units Healthcare, Financial Services und New Business durch Melanie Blümel unterstützt. Des Weiteren verstärkt Heike Voretzsch die Kreation von EMS & P.
Insgesamt arbeiten bei der Agentur 18 Berater, Designer und New Media-Experten zusammen. Sie agieren für Marken in BtoB- und FMCG-Märkten.
Reiner Kepler 12.05.2014