ANZEIGE

Fußball: NDR 2 bleibt HSV-Medienpartner


Obwohl der Verbleib des Erstligisten Hamburger SV im Fußball-Oberhaus noch nicht geklärt ist, bleibt der NDR 2 exklusiver Medienpartner der Haseaten. Der Hörfunksender und der HSV haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion sowie der sozialen Sponsoring-Initiative des HSV 'Der Hamburger Weg' verlängert. Der Vertrag ist zwischen dem Verein und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, bis zum Ende der Saison 2017/2018 geschlossen worden.

"NDR 2 ist ein verlässlicher Partner, auch in stürmischen Zeiten wie diesen", so Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR. "Wir stehen zum Traditionsverein Hamburger SV – unabhängig vom Ausgang der Relegationsspiele".

Kernstück der vom HSV-Vermarkter Sportfive vermittelten Kooperation bleibt die 'NDR 2 Fanshow' bei den Heimspielen in der Arena, die NDR 2-Moderator Dirk Böge gemeinsam mit dem Hamburger Sänger Lotto King Karl präsentiert. "Die Fans haben auch in dieser schwierigen Saison immer 100% gegeben", sagt Lotto King Karl. "Wir hoffen sehr, dass sie am Ende doch noch dafür belohnt werden", ergänzt Moderator Böge.