ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: USD Immobilien verlängert Partnerschaft bei der SG Dynamo Dresden bis 2015

Die USD Immobilien GmbH hat ihr Engagement bei der SG Dynamo Dresden verlängert und wird bis zum Jahr 2015 Exklusiv-Partner des sächsischen Vereins bleiben. Durch das von Vermarkter Sportfive vermittelte Sponsoring-Paket belegt das Dresdner Unternehmen auch weiterhin TV-relevante Darstellungen im Stadioninnenraum sowie eine Unternehmensloge im 'glücksgas stadion'. Zudem kehrt das Unternehmen von Geschäftsführer Thomas Dathe mit einer Logo-Präsenz zurück auf den linken Trikotärmel.

Thomas Dathe, Geschäftsführer der USD Immobilien GmbH zur Fortsetzung der Partnerschaft:"Die USD ist nun schon seit über zehn Jahren mit Leib und Seele Partner von Dynamo Dresden. Trotz des Abstieges war für mich sofort klar, dass wir unser Engagement als Sponsor auch in der 3. Liga fortsetzen. Denn sowohl für das Unternehmen als auch für mich als Person ist diese Partnerschaft eine Herzensangelegenheit." Und Dathe weiter: "Ich möchte mit der Vertragsverlängerung auch ein Zeichen an andere Sponsoren des Vereins setzen und nach dem Abstieg Eines zum Ausdruck bringen: Packen wir es in Liga 3 gemeinsam an!"

Laut Robert Schäfer, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, spreche die über zehn Jahre bestehende Partnerschaft eine eindeutige Sprache über das "hohe Engagement und die große Identifikation dieses Dresdner Unternehmens mit der SGD".  Maik Hägner, der bei Sportfive als Marketingdirektor in Dresden fungiert, ergänzt: "Nur einen Tag nach dem Abstieg erhielten wir von Thomas Dathe die Nachricht, dass er sein Engagement auch in der 3. Liga fortsetzen wird. Das zeigt auch, dass Thomas Dathe und USD Immobilien im wahrsten Sinne des Wortes Überzeugungstäter sind, die mit ganzem Herzen an Dynamo Dresden hängen."