ANZEIGE

Bayern-Kicker schlüpfen in Armani-Dress


Der FC Bayern München hat mit Giorgio Armani eine Partnerschaft im Bereich „Fashion and Luxury Clothing“ vereinbart. Ab der kommenden Saison 2014/15 wird die Mannschaft und das Management des Rekordmeisters für drei Jahre mit Maßanzügen aus der Giorgio Armani Made to Measure Collection ausgestattet. Als kleiner Clou werden alle Bekleidungsstücke mit einem Label „Giorgio Armani for“, gefolgt von dem Namen des Trägers, versehen.

Giorgio Armani: „Guardiolas Bayern sind eine internationale Topmannschaft, die aus einzigartigen Athleten besteht. Aus diesem Grund habe ich mich zu einer erneuten Zusammenarbeit mit einem bedeutenden Fußball-Club entschieden, um somit das gesamte Team mit extra angefertigten Maßanzügen auszustatten. Ein perfekt sitzender Anzug ist ein zeitgemäßer Luxusartikel, der optimal zu einem Topclub wie Bayern München passt.”

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München: „Der FC Bayern ist damit nicht nur sportlich, sondern auch modisch top.“