ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Karl Anders gewinnt OKE Group als Neukunden

Das Hamburger Büro für Visual Stories Karl Anders begrüßt die OKE Group als Neukunden. Die in der Auto- und Möbelindustrie beheimatete Unternehmensgruppe mit Sitz in Hörstel beschäftigt weltweit knapp 1.600 Mitarbeiter. Die Gruppe ist mit ihren zwölf Standorten neben Deutschland auch in Brasilien, China, Südafrika, Südkorea, Slowakei und Portugal vertreten.

Das Team von Karl Anders eroberte den Kunden in einem Pitch unter der Regie von Andrea Kreling (Head of HR) und Jessica Franke (Head of Marketing). Die Suche nach einer neuen Kreativagentur wurde Anfang des Jahres angeschoben.

Das Agenturteam um die beiden Gründer Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen hat in den vergangenen Wochen bereits an der Profilschärfung und Markenklärung der OKE Group gearbeitet und entwickelt darauf aufbauend nun erste Konzepte für eine Employer Branding Kampagne. Ebenfalls auf dem Plan stehen ein Relaunch des Mitarbeitermagazins sowie ein neues Broschürendesign.

"Bereits mit den ersten Ideen wurde unser Herz erobert", kommentiert Jessica Franke die Agenturauswahl. Die 2011 von Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen in Hamburg gegründete Agentur betreut neben der OKE Group auch Kunden wie Volkswagen, Blickfang, Chrismon, Dole Fresh Fruit Europe, Evangelische Kirche in Deutschland und die Staatsoper Hamburg.