ANZEIGE

ANZEIGE

Arne Steckmann kommt als CD zur mlv Werbeagentur und ist Teil des Generationswechsels


Arne Steckmann (Foto) hat als CD Text bei der Hamburger mlv Werbeagentur angeheuert. Die war früher bekannt unter dem Namen Madaus Licht und Vernier. Im Zuge des Generationswechsels ist GF und Namensgeber Reinhard Madaus, Beratung, nach einer längeren Übergangsphase ausgeschieden, in seine Fußstapfen trat Harald Kratel. Für den Kreativen Vernier ist nun Steckmann an Bord gekommen – beide arbeiten noch einige Zeit Seite an Seite.

Steckmann arbeitete bereits vor zehn Jahren bei der Agentur. Danach verdingte er sich als Freelancer und bekam Aufträge u.a. von den Agenturen Schindler Parent, Mama Werbeagentur und BBS Bartel Brömmel Struck. Nun also ist Steckmann zurückgekehrt und arbeitet in Teilzeit für mlv – in der restlichen Wochenarbeitszeit betreut er weiterhin seine Freelance-Kunden.

In unserer aktuellen Printausgabe 26/14 berichten wir ausführlich über den Generationswechsel der Agentur und deren Neukunden. Hier kann ein Probe-Abo bestellt werden.