ANZEIGE

FASPO gibt die Nominierten für den Sponsoring-Award ISA bekannt


Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) verleiht in jedem Jahr den 'Internationalen Sponsoring Award' (ISA). Heute hat der FASPO die Nominierten für die 21. Auflage bekannt gegeben, aus denen die ISA-Gewinner hervorgehen werden. Mit dem Preis kürt der Fachverband die besten Sponsoring-Projekte und -Agenturen des Jahres 2013 in den Kategorien Sport-, Public-, Kultursponsoring und Innovation sowie in den neu geschaffenen Kategorien "Agentur des Jahres" und "Newcomer des Jahres". Eine Jury mit Persönlichkeiten aus Medien, Kultur und Sport hat die Einreichungen gesichtet, bewertet und die Nominierten ermittelt. Die ISA-Anwärter sind:

 DFB/ Jung von Matt/sports: DFB-Amateurkampagne
 Daimler AG/ Brands & Emotions: Fußballschuhe für Rio
 Allianz/ Sponsorplan: Allianz & Lang Lang, neue Wege in der Kultur
 Warsteiner/ Art-Fair International: Bloom Award by Warsteiner
 Beiersdorf/ Juniper Group, Nivea Men: Vorbereitet wie ein Profi!
 Opel/ Team Feldmann: think national, act local
 Presented By: Deutscher Fußballbotschafter
 Deutsche Telekom/ Ledavi GmbH: Video Highlights Telekom Cup

Die oben genannten Agenturen können auch im Rahmen der agenturenspezifischen Kategorien "Agentur des Jahres" und "Newcomer des Jahres" ergänzend nominiert sein. Die Details zum Ort und Datum der Preisverleihung will der FASPO in Kürze bekannt gegeben.