ANZEIGE

Schmittgall gestaltet Apothekenkampagne für Opticalm


Die Schmittgall Gruppe in Stuttgart startet für die Augen-Marke Opticalm aus dem Hause des belgischen Pharmaunternehmens Omega Pharma mit Deutschlandsitz in Herrenberg die Apothekenkampagne 'Feuchtigkeits-Oase'. Gemeinsam mit der zu Schmittgall gehörenden Agentur Leonhardt & Kern entwickelt die Agenturgruppe apothekenexklusive Printmedien. Zusätzlich gestalten die Stuttgarter eine interaktive E-Fortbildung für Apotheken.

Bei Omega Pharma verantworten Stefan Kurtenbach, Marketingleiter, und Franziska Finkbeiner, Produktmanagerin, den Etat.

Auf Agenturseite kümmern sich Wolf Stroetmann, Geschäftsführung Schmittgall, Robert Mills, Creative Direction Leonhardt & Kern, Alexander Hägele, Beratung/Text Schmittgall, sowie Sonja Stach, Art Direction Leonhardt & Kern, um die Kampagne.