ANZEIGE

HSV Fußball AG eingetragen - Dietmar Beiersdorfer nimmt offiziell seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender auf


In dieser Woche wurde die neue HSV Fußball AG ins Handelsregister sowie die neue Satzung des HSV e.V. ins Vereinsregister eingetragen. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Karl Gernandt teilte gestern (7.7.14) auf der Vereins-Website mit: "Wir freuen uns darüber, dass wir nach einwöchiger Verzögerung auch offiziell in den neuen Strukturen starten können." 

Dietmar Beiersdorfer wird seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender der AG am Mittwoch, den 9.7.2014, aufnehmen und wird in seiner Position am selben Tag um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz in der 'Imtech Arena' vorgestellt. Die Ausgliederung des Geschäftsbereichs Profifußball in eine AG wurde vor wenigen Monaten auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung des Hamburger SV beschlossen (siehe hierzu die Meldung vom 26.05.2014).