ANZEIGE

Gramm gewinnt Autozulieferer Huf


Die Düsseldorfer Agentur Gramm realisiert für den Automobilzulieferer Huf eine mehrstufige B2B- und B2C-Markt-Einführungskampagne für das Reifendruckkontrollsystem IntelliSens. Die Grey-Tochter gewann den Neukunden nach einem Screening. Die Werbemaßnahme soll neben Deutschland auch in anderen Märkten umgesetzt werden. Für den Online- und Mediabereich kooperiert Gramm mit Grey Digital und Grey Media.

"Mit Gramm haben wir einen Kreativ-Partner, der weiß wie Markenführung in unterschiedlichen Märkten funktioniert und was für unsere Partner kommunikativ relevant ist – das hat uns schnell überzeugt", sagt Huf-Marketingleiterin Ute Hoppe. Neben ihr sind auf Kundenseite Dominique Teodorovic (Marketing Assistant Corporate Communications), Andrés Keve (Vice President Global Business Unit Independent After Market) und Thorsten Lemm (Director Sales & Marketing Global Aftermarket) für die Kampagne zuständig.

Bei Gramm betreuen unter anderem Uwe Köbbel (CCO), Michael Osche (Creative Director) und Wilhelm Bismark (Senior Art Director) den Etat. Das 40-köpfige Team ist für Kunden wie Tele2, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, ThyssenKrupp, Uniroyal und WWK Versicherungen tätig.