ANZEIGE

ANZEIGE

Volvo fährt erneut beim Surf Cup auf Sylt vor

Volvo ist vom 23. bis 27. Juli 2014 wieder mit von der Partie, wenn sich die nationale und internationale Elite der Windsurfer auf Sylt trifft. Beim 'Volvo Surf Cup presented by Flens' messen die Sportler ihr Können in den Disziplinen Racing, Slalom, Wave und Freestyle. Dabei geht es um den Titel 'Deutschen Windsurfing Meister 2014'. Vergangenes Jahr kamen mehr als 120.000 Besucher zum Volvo Surf Cup.
 
Unter dem Motto 'Volvo Sylt Experience. On Course 2014' präsentiert der langjährige Titelsponsor auf der Promenade des Brandenburger Strands in Westerland seine aktuellen Modellneuheiten, unter anderem den Volvo V60 Plug-in-Hybrid. "Wir freuen uns, dieses spektakuläre Event erneut als Titelsponsor unterstützen und für unsere eigenen Aktivitäten Nutzen zu können", erklärt Thomas Bauch, Geschäftsführer von Volvo Car Germany. "Volvo und der Surf Cup auf Sylt: Das gehört einfach zusammen und dieses Engagement passt perfekt in die weltweite Ausrichtung unserer Sponsoring-Aktivitäten, die das Volvo Ocean Race als Highlight in die 'Pole Position' stellen und mit Wettbewerben wie dem Volvo Surf Cup begleitet werden."
 
Volvo ist bereits seit 1999 Partner des Surf Cups auf Sylt. Der schwedische Autobauer war schon von 2005 bis 2008 und seit 2012 Titelsponsor.