ANZEIGE

Startschuss für Sports Destination Alliance


Drei Beratungsunternehmen aus Deutschland (Steilpass) und der Schweiz (Maxmakers, Blackforesters) haben sich zur Sports Destination Alliance zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie mehrere Disziplinen miteinander verbinden und zeigen wie viel Entwicklungspotenzial in Spielstätten steckt. Die langjährige Expertise der drei Partner kommt nicht aus dem Sport, sondern auch aus den Bereichen Tourismus, Freizeiteinrichtungen und Real Estate.

"Bei der Beratung von Vereinen und Sponsoren haben wir gemerkt, wie groß der Bedarf an einer ganzheitlichen Betrachtung der Sportstätten als Destinationen ist. Besonders bei der Aktivierung von Non-Match-Days sehen wir noch enorme Potenziale. Mit Maxmakers und Blackforesters haben wir die idealen Partner gefunden, um die wertige und nachhaltige Beratung zu bieten, die unser Anspruch ist", so Jens Leonhäuser (Foto) von der Agentur Steilpass aus Stuttgart, über die Ausrichtung von Sports Destination Alliance.