ANZEIGE

Wolkenkratzer Frankfurt wirbt mit BtoB-Kampagne für Porit


Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer hat für ihren langjährigen Kunden Porit eine neue Kampagne aufgelegt. Anlass ist ein Markenrelaunch des Herstellers von Porenbeton mit Sitz in Rodgau. Die Kommunikation umfasst unter anderem eine Print-Kampagne, Großflächen-Plakate, eine neue Website, eine Bannerkampagne sowie weitere zielgerichtete Online-Maßnahmen. Voraus gingen Arbeiten am Corporate Design. Geschaltet wird die Kampagne bundesweit in führenden Architektur- und Bau-Fachmedien.

"Auf langjährigen Kunden einen Markenrelaunch zu entwickeln und zu begleiten, ist immer eine herausfordernde und großartige Aufgabe", sagt Oliver Lebkücher, GF Beratung von Wolkenkratzer. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Marke mit neuer Power und neuem Elan versehen, zurück in den B2B Ring schicken konnten."

Wolkenkratzer wurde 2005 in Frankfurt am Main gegründet. Geschäftsführende Gesellschafter sind Oliver Lebkücher und Michael Leidenheimer. Zu den Kunden gehören neben Porit auch Messe Frankfurt, Ambi Pur, Tempo, Manduca, Dusch Das und Panasonic.