ANZEIGE

Neuer Webauftritt für die Fritz!Box von think moto


Der Webauftritt des Fritz!Box-Herstellers AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Berlin, erstrahlt im neuen Look. Dafür gesorgt hat die Berliner Marken- und Designagentur think moto. Sie erstellte ein Konzept, das besonderen Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und großzügige Gestaltung legt. Die Website ist vollständig responsiv umgesetzt und für alle Endgeräte optimiert.

Ziel der Neukonzeption war es, eine optimale Orientierung auch in komplexen Bereichen der Website zu schaffen. Zudem soll ein neugeschaffener Ratgeberbereich die Positionierung von AVM als führenden Anbieter von Telekommunikationsprodukten unterstreichen.

Mit dem Relaunch ist das neue Webangebot auch für die wichtigsten europäischen Regionen verfügbar. Ein eigenes Konzept für die internationale Startseite geht speziell auf Zielgruppen außerhalb Deutschlands ein, denen die Marken Fritz!Box und AVM noch weniger bekannt sind. think moto entwickelte außerdem die Landingpage zur Einführung der neuen Fritz!Box 7490.

Die Agentur wurde Anfang 2010 von Marco Spies und Katja Wenger in Berlin gegründet. Zu den Kunden zählen unter anderem simyo, Cornelsen Verlag, Mediengruppe Thüringen und Haufe Lexware.