ANZEIGE

ANZEIGE

Frese & Wolff mit drei neuen Etats

In der ersten Jahreshälfte 2014 konnte die Oldenburger Agentur Frese & Wolff in Sachen Neugeschäft bei mehreren Kunden aus der Technik- und Baubranche punkten. Neben Dahmen Rohrleitungsbau, einem norddeutschen Servicepartner im Bereich Gas- und Wasserversorgung, wurde nun auch Herzog Flechtmaschinen als Neukunde gewonnen. Für Herzog hat Frese & Wolff eine Imagekampagne in Form einer Anzeigenserie entwickelt, für Dahmen wird der Markenauftritt neu gelauncht. Genauso wie für Deutsche Bauwelten, das neue Schwesterunternehmen der Heinz von Heiden GmbH, das im Markt für Massivhäuser tätig ist. 

Ende 2013 gewann Frese & Wolff bereits die Total-Tochter Bostik als Kunden. Bostik ist ein Klebstoff- und Dichtsysteme-Hersteller mit einem Jahresumsatz von ca. 1,43 Mrd. Euro. Frese & Wolff beschäftigt derzeit rund 45 Mitarbeiter. Weiter Kunden der Agentur sind unter anderem EWE Energie und Telekommunikation, BMW, LBS Nord und der Deutsche Tierschutzbund e.V. mit Sitz in Bonn.