ANZEIGE

Fußball: Karton.eu ziert das Energie-Trikot

Der Fußball-Drittligist FC Energie Cottbus wirbt in der Saison 2014/2015 bundesweit für ein Unternehmen aus der Lausitz. Die IPS Karton.eu GmbH & Co. KG aus Spremberg ist bereits seit drei Jahren Partner des FC Energie und erhöht als neuer Trikotsponsor des Profiteams nunmehr sein Engagement. "Das Engagement von Karton.eu bestätigt den Trend, denn nahezu alle langjährigen Partner sind an Bord geblieben und leben eine Jetzt-erst-Recht-Mentalität vor", erklärt Wolfgang Neubert. Der Energie-Präsident bedankt sich bei der Geschäftsführung von Karton.eu für die Zusage und das Vertrauen, ausdrücklich aber auch bei Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie. Dieser hatte maßgeblichen Anteil am Zustandekommen der Vereinbarung.

Vor dem Abstieg in die 3. Liga schmückte der Freizeitpark Tropical Island die Brust der Spieler aus Cottbus. Der neue Trikot-Sponsor aus Spremberg ist auf Kartons, Kartonagen, Faltschachteln und Verpackungsmaterial aller Art spezialisiert.