ANZEIGE

ANZEIGE

PR-Unit bei Roth & Lorenz mit neuem Teamleiter Peter Bernthaler und neuen Kunden

Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz baut ihre PR-Unit aus. Sie wird von Anton Martic geleitet, der im Oktober von der Agentur TOC in Oberhaching kam, wo er als stellvertretender Geschäftsführer z.B. BMW und Sportscheck betreute. In den vergangenen Monaten wuchs sein Team von 15 auf 20 Köpfe. Neuester Zugang ist seit 1.7. Peter Bernthaler als Senior PR Consultant und Teamleiter. Er war zuletzt Senior Consultant bei der PR-Agentur Sympra in Stuttgart. Frühere Stationen waren lankenfeld pr (vormals F&H Porter Novelli) und komm.passion. Neben Bernthaler zählt zu Martic' leitenden Mitarbeitern Thilo Reutter, der seit vielen Jahren zu Roth & Lorenz gehört.

Den Kreis der Neukunden der Unit bilden Ragusa, Weleda, Valife und Helpcentives. Für die Schokoladenmarke Ragusa, vertrieben durch das Schweizer Unternehmen Chocolats Camille Bloch, Courtelary, übernimmt die Crew um Martic begleitende Kommunikation zu einer Roadshow sowie Produktkommunikation.

Mehr Infos über die Aufgaben bei den Neukunden und darüber, was die von Martic geleitete Unit beim Mercedes-Benz hinzu gewonnen hat, finden Abonnenten in unserem neuen Printheft (hier kann ein Probe-Abo bestellt werden).