ANZEIGE

Webguerillas launcht Ricola-Musikvideo mit 'Chrüterchraft'


Die Münchner Agentur Webguerillas hat für Ricola und zum aktuellen Werbesong 'Chrüterchraft – Power in my Hands' ein Musikvideo produziert. Zusammen mit der israelischen Fingerdance-Künstlerin Lilach Chen wurde ein 1:39-minütiges Finger Dance-Musikvideo gedreht. Der Film wurde zusammen mit Studio Seidel produziert. Ziel ist es, Awareness für den Song, die aktuelle Chrüterchraft-Kampagne und die Marke Ricola zu schaffen.

Das Lied stammt ursprünglich aus dem aktuellen von JvM/Alster gestalteten TV-Spot, der zur Chrüterchraft-Kampagne im Herbst 2013 gestartet wurde. Der Song 'Chrüterchraft – Power in my Hands' kann auf der Ricola-Website runtergeladen werden. Begleitend zum Musikvideo entwickelte webguerillas das 'Click the Chrüterchraft'-Game als Facebook-App. Das Spiel steht den Usern in fünf Sprachen sowohl als Desktop-Anwendung als auch mobil zur Verfügung.