ANZEIGE

ANZEIGE

Sky Deutschland ist Premiumpartner des Internationalen Filmfests Potsdam

Sky Deutschland fungiert als Premiumpartner des Internationalen Filmfests Potsdam, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet (7. bis 12. Oktober). Im Rahmen des Sponsorships präsentiert Sky Atlantic HD die neueste Serienproduktion aus dem Haus HBO. So wird beispielsweise 'The Knick' von Steven Soderbergh mit Clive Owen in der Hauptrolle im Festivalprogramm gezeigt. Darüber hinaus sind Bestandteile der Zusammenarbeit die Einbindung von Sky mit Brandingmaßnahmen, Anzeigen und Spots.

"Die Idee und das Programm des Filmfests Potsdam haben uns sofort begeistert. Von daher freuen wir uns sehr, gleich beim Auftakt als Partner mit dabei zu sein. Sky ist die erste Anlaufstelle für alle Film- und Serienfans und wird seine Kompetenz mit einer eigenen Veranstaltung in das Programm mit einbringen", sagt Ralph Fürther, Vice President Consumer Communications bei Sky Deutschland, Unterföhring.