ANZEIGE

netzkern gewinnt Online-Etat für die Tankstellenmarke HEM

Die Digitalagentur netzkern aus Wuppertal betreut nach einem Pitch den Online-Etat für die Tankstellenmarke HEM der Deutschen Tamoil GmbH und wird damit für 400 Stationen tätig.

Für den Neukunden wird die 50-köpfige Agentur das CMS Sitecore 7 implementieren. Mit der Plattform für Web Content Management und Digital Marketing will netzkern die Marke HEM und ihre 400 Pächter im Web, Mobile und Social Media präsenter machen. Geplant ist eine umfassende Neugestaltung der Web-Auftritte und Angebote.

HEM gehört zum Mineralölkonzern Deutsche Tamoil GmbH, der die 400 Tankstellen betreibt. Die Pitchentscheidung für den Dienstleister erläutert Meike Zinth, Leiterin Marketing & Vertrieb Deutsche Tamoil GmbH: "Mit Unterstützung von netzkern und Sitecore als neuem CMS wollen wir unseren Kunden zukünftig auch im Web individuelle Services bieten und die Marke HEM stärken. netzkern hat uns im Pitch mit viel Know-how und Engagement, guten Ideen und letztendlich auch preislich überzeugt."