ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: Bahlsen ist Partner des Erstligisten HSV


Der Fußball-Erstligist Hamburger SV begrüßt mit dem Süßwarenhersteller Bahslen einen neuen Partner in seiner Sponsorenriege. Der Konzern engagiert sich als offizieller Partner ab der Saison 2014/2015 mit seinen beiden Marken Leibniz und PiCK UP!. 

Kamran Wührmann, Marketing Direktor Deutschland: "Der HSV ist eine starke Marke und passt hervorragend zu uns. Gemeinsam werden wir tolle Aktivitäten auf die Beine stellen.“ Joachim Hilke, Vorstand Marketing des HSV, ergänzt: "Unter anderem haben wir gemeinsam verschiedene Ideen für besondere Momente entwickelt, auf die sich insbesondere unsere jungen Fans sehr freuen dürfen."

Die vom HSV-Vermarkter Sportfive vermittelte Partnerschaft umfasst die Präsenz der beiden Bahlsen-Marken auf der Bande sowie den Bildschirmen zu Heimspielen in der 'Imtech Arena'. Zudem engagiert sich das Unternehmen im Nachwuchsbereich (HSV Kids Club und HSV Fußballschule). Die Marke Leibniz ziert auch das Trikot von Maskottchen Hermann. "Die Partnerschaft mit Bahlsen zahlt in einen der wichtigsten Bausteine des Vereins, der Nachwuchsarbeit ein. Gleichzeitig profitieren beide Marken von der Stärke und Bekanntheit des jeweils anderen", so Rouven Kasper, Senior Director Sportfive Team HSV.