ANZEIGE

Grabarz & Partner entwickelt Kampagne für HSE24

Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. In iesem Monat startete ein mehrwöchiger TV-Flight auf großen privaten Sendern (u.a. RTL, RTL2, Vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) sowie auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Media-Part liegt in den Händen von Brainagency und Performance Media.

Der Film 'HSE24 – Das bist Du!' zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion in Szene gesetzt. 

Ziel der Kampagne ist die Aktivierung von Neukunden – gerade in der Zielgruppe junger Frauen, die "Spaß am modischen Styling, an hervorragendem Service und unkomplizierter Lieferung haben". Birgit Henrich, Marketingleiterin von HSE24: "Unsere crossmediale Lifestyle-Kampagne zielt darauf, Frauen, die mitten im Leben stehen, für HSE24 zu begeistern. Als Multichannel-Unternehmen stehen bei uns die Vertriebswege TV und Online gleichermaßen im Fokus. Unser TV-Spot vermittelt Spaß an modischem Styling und zeigt die Vielfalt unserer Produktrange in den Bereichen Fashion und Beauty. Und all dies täglich live im TV oder im Internet."