Grabarz & Partner entwickelt Kampagne für HSE24
Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. In iesem Monat startete ein mehrwöchiger TV-Flight auf großen privaten Sendern (u.a. RTL, RTL2, Vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) sowie auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Media-Part liegt in den Händen von Brainagency und Performance Media.
Der Film 'HSE24 – Das bist Du!' zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion in Szene gesetzt.
Ziel der Kampagne ist die Aktivierung von Neukunden – gerade in der Zielgruppe junger Frauen, die "Spaß am modischen Styling, an hervorragendem Service und unkomplizierter Lieferung haben". Birgit Henrich, Marketingleiterin von HSE24: "Unsere crossmediale Lifestyle-Kampagne zielt darauf, Frauen, die mitten im Leben stehen, für HSE24 zu begeistern. Als Multichannel-Unternehmen stehen bei uns die Vertriebswege TV und Online gleichermaßen im Fokus. Unser TV-Spot vermittelt Spaß an modischem Styling und zeigt die Vielfalt unserer Produktrange in den Bereichen Fashion und Beauty. Und all dies täglich live im TV oder im Internet."
Michael König 18.08.2014