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MC steuert Taxi-Werbekampagne für Reiseland Sri Lanka


Media Consulta (MC) in Berlin unterstützt die Tourismusbehörde Sri Lankas (SLTPB) mit einer Taxi-Werbekampagne. In vier deutschen Städten wurden insgesamt rund 300 Fahrzeuge mit Motiven beklebt, die verschiedene touristische Highlights sowie die exotische Tierwelt zeigen. Neben Berlin werden die Taxis auch in München, Hamburg und Frankfurt am Main zu sehen sein. Ab September werben zudem 100 Busse in Berlin und Frankfurt für die Destination. Zum Auftakt der Kampagne wurde ein Taxi-Korso durch Berlin in Anwesenheit von S. E. Herrn Karunatilaka Amunugama, Botschafter der Republik Sri Lanka, veranstaltet.

Ziel ist es, auf die vielfältigen Aktivitäten aufmerksam machen. "Die Kampagne unterstreicht unsere globale Tourismus-Kompetenz und zeigt zudem unsere steigende Präsenz in der Region Asia-Pacific", sagt Harald Zulauf, CEO bei MC. Neben der aktuellen Kampagne für Sri Lankas Tourismusbehörde arbeitet MC unter anderem auch für den ASEAN (Verband Südostasiatischer Nationen) sowie für die Europäische Kommission für die Länder Indien und den Philippinen.