ANZEIGE

Aus der Europäischen Sponsoring-Börse wird das ESB Marketing Netzwerk


20 Jahre nach Gründung der Europäischen Sponsoring-Börse mit Sitz in St. Gallen erfolgt die Umbenennung in ESB Marketing Netzwerk. Der neue Auftritt umfasst zudem ein neues Unternehmenslogo.

"Wir haben uns zur Umbenennung in ESB Marketing Netzwerk entschlossen, da sich die ESB zunehmend aus der Nische Sponsoring hin zu übergeordneten Marketingthemen entwickelt hat", erläutert Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk. "Als Organisator von Kongressen wie dem 'sport.forum.schweiz' oder 'Sport & Marke' haben wir immer noch einen starken Sponsoringbezug. Aber wir veranstalten unter anderem auch 'Digital Sports & Entertainment', 'Testimonial Summit', 'Kids & Marke' und 'Premium & Marke'. Damit bietet die ESB diverse Plattformen für Marketing-Know-how", so Brockes.