ANZEIGE

Y&R Germany begleitet Produkteinführung von Leerdammer Snack


In dieser Woche startete die Launchkampagne von Y&R für das Produkt Leerdammer Snack aus dem Hause Bel Deutschland. Die Kommunikation unter dem Motto 'Der snackt einfach immer' beinhaltet einen TV-Spot, Online-Maßnahmen und eine Kino-Promotion. Für die Mediaplanung der aktuellen Kampagne ist Media Team OMD zuständig. Die Realisierung der Brand Activation-Maßnahmen obliegt OMG Fuse.

Y&R betreut die Marke Leerdammer als Leitagentur. Das Network Young & Rubicam übernahm den Etat für die europaweiten Bel-Marken Mini Babybel und Leerdammer 2007 von Saatchi & Saatchi. In Deutschland kümmern sich die Standorte Berlin und Frankfurt um die Werbemaßnahmen für den deutschen Markt.

Die Bel Deutschland GmbH gehört zur Bel Group SA mit Hauptsitz im französischen Orgelet. Das Unternehmen betreibt 22 Produktionsstätten weltweit und Niederlassungen in 120 Ländern. Zu den Bel-Marken gehören unter anderem La vache qui rit, Kiri, Adler-Edelcrème, Bonbel, Gervais und Babybel.