ANZEIGE

ANZEIGE

Blumberry gewinnt mit Pond Security und OSB AG zwei neue Kunden

Blumberry mit Stammhaus in Berlin sowie Büros in München und Dresden gewinnt zwei neue Kunden. Die 2011 gegründete Agentur, die zur Holding Commarco (WPP) gehört, wird von ihrem Hauptstadt-Office aus das Gesamt-Rebranding für das Sicherheitsunternehmen Pond Security übernehmen. Dies beinhaltet die Entwicklung einer neuen Markenstruktur, die Überarbeitung des Markenauftritts sowie Projekte in der Unternehmenskommunikation. Daniel M. Pond, Geschäftsführer von Pond Security, sagt zur Auftragsvergabe an Blumberry: "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, noch besser als bisher im zivilen Markt für Sicherheitsdienstleistungen wahrgenommen zu werden. Dies wollen wir mit der Unterstützung von Blumberry mit einem neuen, einheitlichen Markenauftritt – offline und online – schaffen."

Neben diesem Neukunden wird die Agentur auch für die Münchner OSB AG tätig. Das Team unterstützt das Ingenieur- und IT Dienstleistungsunternehmen bei der Unternehmenskommunikation sowie im Personalmarketing. Blumberry entwickelte bereits eine Kommunikationsstrategie für die OSB AG, die nun in konkrete Maßnahmen übersetzt werden soll. "Unser Ziel ist es, bis 2019 stark zu wachsen – sowohl hinsichtlich unserer Mitarbeiterzahl als auch der Ausweitung unseres Standortnetzes. Blumberry begleitet uns kompetent auf diesem Weg", so Denis Sisic, Geschäftsführer der OSB AG.

Neben den Neukunden ist das Blumberry-Team auch für Unternehmen wie Huawei, Volkswagen sowie für die CDU Deutschland tätig. Zu den Neukundengewinnen OSB AG und Pond Security sagt Blumberry-Geschäftsführer Amil Hota: "Diese Kunden haben Gemeinsamkeiten: sie wachsen und sie entscheiden schnell. Da macht die kommunikative Begleitung umso mehr Freude."