ANZEIGE

Frühere Grayling-GF Ilka Schwarz gründet in Frankfurt Antenor Communication


Mit der Antenor Communication GmbH gibt es einen neuen Player in der Kommunikationsberatungsbranche in Frankfurt. Die ehemalige Geschäftsführerin von Grayling Deutschland und dort insbesondere für Citigate Dewe Rogerson zuständige Ilka Schwarz, 45, und ihre Kollegen Anja Meyer-Reinecke, 44, und Günther Plitt, 44, haben eine eigene Agentur gegründet. Schwerpunkt ist die Kommunikationsberatung für Unternehmen aus den Bereichen Financial & Professional Services.

Die drei Geschäftsführer und Partner der Neugründung verfügen nach eigenen Worten über "umfassende Erfahrung in Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen für nationale und internationale Marktteilnehmer". Ihr Anspruch ist ein "gesunder Pragmatismus" in der Kommunikationsarbeit: Situationsanalyse, Strategieentwicklung, Umsetzung – kurz eine effektive Form der Zusammenarbeit. "Wir arbeiten in einer schlanken Struktur mit hohem Wirkungsgrad. Als Team haben wir bereits einen langen gemeinsamen erfolgreichen Weg hinter uns. Unsere Kunden sollen sich auf uns so verlassen können, wie wir das untereinander tun", so Ilka Schwarz zur Gründung von Antenor Communication.


Foto: Günther Plitt, Ilka Schwarz, Anja Meyer-Reinecke (v.l.)