ANZEIGE

Zucker übernimmt PR-Mandat von Moleskine

Die PR-Agentur Zucker.Kommunikation verantwortet die PR der Notizbuch-Marke Moleskine. Das Berliner Team begleitet Moleskine mit klassischer Medienarbeit, strategischer Beratung sowie der Entwicklung und Umsetzung von Aktivitäten und Events. Mittelpunkt des Auftrags soll Storytelling sein.

"Moleskine ist eine absolute Lieblingsmarke für uns", so Oliver Kottwitz, Geschäftsführer Zucker.Kommunikation. "Mit ihrem ikonenhaften Designstil steht Moleskine für Kreativität und Produktivität wie kaum eine andere Marke und begleitet unsere Arbeit seit jeher. Wir sind begeistert und stolz darauf, an der Weiterentwicklung nun aktiv teilzuhaben und Moleskine als feste Größe auch im digitalen Zeitalter zu etablieren."

Zucker.Kommunikation betreut Kunden wie Amazon, Blumenbüro Holland, Curaçao Tourist Board, Expedia, Foot Locker und Jack Wolfskin. Geschäftsführer sind Matthias Bonjer und Oliver Kottwitz.