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Maxus betreut Media zum Markteintritt von H&M-Konkurrent Reserved

Die Textilmarke Reserved kommt im September erstmals mit Handels-Dependancen nach Deutschland. Die Media-Beratung und -Betreuung des Markteintritts der aus Polen stammenden Marke übernimmt die GroupM-Tochter Maxus. Das Düsseldorfer Team hat eine Online-Kampagne entwickelt und umgesetzt sowie werbliche Inventare im Bereich Out-Of-Home-Werbung platziert. Die Kreation kommt von Acne Production aus Berlin. Das Anfangsbudget für die Maßnahmen liegt im mittleren sechsstelligen Bereich.

Ziel der Kampagne ist es, Reserved als Anbieter von klassischer Mode zu positionieren, die in einem schnellen Wechsel dem Modeempfinden ihrer Kunden folgt. Die Mode richtet sich neben Männern und Kindern vor allem an Frauen im Alter 18 und 39 Jahren. Die neue Marke soll daher als Konkurrent von Zara und H&M aufgestellt werden. Reserved ist derzeit mit Filialen in elf europäischen Ländern vertreten.