ANZEIGE

ANZEIGE

MRM//McCann gestaltetet Webauftritt für Eurojackpot


Die Westdeutsche Lotterie präsentiert einen neuen Webauftritt für den Eurojackpot. Ziel ist es, digitale Reichweite aufzubauen und ebenso Strategien für Mobile und Soziale Medien zu entwickeln. Die neue Website Eurojackpot.de im Responsive Design entwickelte das Frankfurter Büro der Interpublic-Netzwerkagentur MRM//McCann. Das Team um Andreas Brückner, Managing Director bei MRM//McCann, eroberte das Mandat in einem Pitch.

David Kreuzinger, Leiter Online & Mobile bei der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG, sagt zur neuen Webpräsenz: "Die gemeinsam mit MRM//McCann realisierte neue Eurojackpot.de-Seite setzt Maßstäbe hinsichtlich Usability und Responsiveness im deutschen Glücksspielmarkt und ist ein Meilenstein der neuen Online-Strategie der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG, welche diese Seite für den gesamten Deutschen Lotto- und Totoblock betreibt." Beim Eurojackpot tippen Spieler aus Deutschland und 13 weiteren europäischen Ländern freitags um einen Jackpot von bis zu 90 Millionen Euro.