ANZEIGE

ANZEIGE

cherrypicker: New Business Client Award für Bitburger, neue Mitarbeiterin für Content Marketing


Für seinen erstmals vergebenen New Business Client Award wählt cherrypicker aus vier Nominierungen die Bitburger Braugruppe. Die Hamburger Pitchberatung zeichnete innerhalb ihres 'New Business Circle' Bitburger für seinen "besonders professionellen, fairen und respektvollen" Umgang mit Agenturen im Rahmen eines Pitches aus.

81 Marketingleiter und New Business-Verantwortliche von Agenturen waren aufgefordert, den New Business Client Award zu vergeben. Oliver Klein (Foto), Inhaber von cherrypicker und Initiator des New Business Circle, erläutert: "In Deutschland schauen wir gerne auf die Worst-Cases und weniger auf die Best-Cases. Bei diesem Award wollen wir genau das tun und die positiven Beispiele als Leuchttürme und Vorbilder herausstellen."

Matthias Christoffel, Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe, nahm in Hamburg die Urkunde entgegen und sagte: "Ein fairer und respektvoller Umgang zwischen Kunde und Agentur ist wichtiger denn je – gerade in Situationen des Wettbewerbs. Uns als Familienunternehmen ist diese Fairness extrem wichtig, denn sie untermauert unseren eigenen Anspruch. Daher freuen wir uns über diese Auszeichnung durch die Mitglieder des NBC.“


cherrypicker baut Expertise im Content Marketing aus

Carolin Möllmann steigt ab sofort als Senior Consultant und Content Marketing Spezialistin bei cherrypicker ein und verstärkt das zehnköpfige Team im Bereich des Agentur-Managements von Unternehmen. Möllmann bringt siebenjährige Erfahrung aus der Agenturbranche mit. Vor ihrem Engagement bei cherrypicker war die Kommunikationswissenschaftlerin als Leiterin New Business bei der Berliner Agentur Blumberry (eine Scholz & Friends-Schwester) tätig. Weitere Stationen waren unter anderem Scholz & Friends Agenda, wo sie verschiedene Bundesministerien und Verbände betreute.