ANZEIGE

Shanghai Berlin realisiert neuen Markenauftritt von Schott Ceran


Shanghai Berlin kommt mit der Schott AG, Mainz, ins Geschäft. Die Agentur setzt die digitale Ausrichtung der Kochflächen-Marke Schott Ceran auf Basis der Markenstrategie und Positionierung 'Never stop inventing' um. Für den Glaskeramik-Hersteller launchte die Agentur eine neue Kommunikations- und Markenwebsite, die sich sowohl an Endverbraucher als auch den Handel richtet.

Begleitend zum neuen Unternehmensauftritt sind Online-Aktivitäten geplant, um die Marken-Themen in Social-Media-Kanälen (Schott Ceran-Blog, Facebook, YouTube und Foren) vor allem bei Endverbrauchern voranzutreiben. Bei der Schott AG sind Christina Hassinger und Christiane Donndorf (beide Marketing Communication Schott Ceran) und Björn Weller (Director Marketing Communication Schott Ceran) verantwortlich. Bei Shanghai Berlin ist das Team um Dana Kreidt (Creative Director) und Michael Moser (Geschäftsführer) zuständig.