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Conrad Caine gewinnt Hochland und wird digitale Leitagentur von Almette-Frischkäse

Die Münchner Digitalagentur Conrad Caine mit Hauptsitz in München sowie Büros in Argentinien und Brasilien gewinnt einen Pitch beim Milchverarbeiter Hochland Deutschland und gewinnt dessen Frischkäsemarke Almette. Damit ist die 140-köpfige Agentur nach eigenen Worten die neue "Digitale Lead-Agentur" der Marke und strebt eine ganzheitliche Zusammenarbeit in den Bereichen Online Marketing und Social Media an. Ziel ist unter anderem, Almette digital neu aufzustellen. Die konkreten Maßnahmen werden noch gemeinsam erarbeitet. Der Etatgewinn ist der erste Auftrag von Conrad Caine bei Hochland.

Zu seinem Leistungsangebot zählt Conrad Caine "Beratung, Design, Kampagnenentwicklung sowie Entwicklung und Betrieb von Web-Plattformen von Corporate Websites über Social Media bis hin zu eLearning-Plattformen". Zum Kundenstamm der 1998 gegründeten Agentur gehören unter anderem Allianz, AOK, Audi, Axel Springer Verlag,  Baldessarini, BMW, Deutsche Bank DeAWM, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Henkel, Hermes, HP, Goodyear Dunlop, Microsoft, Otto, Payback, Red Bull, Siemens, Sky und TÜV Süd.

Die Hochland-Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Heimenkirch im Allgäu. Seit seiner Gründung im Jahre 1927 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung, die Veredelung und den Vertrieb von Käse konzentriert. Almette, von Hochland 1985 als Marke eingeführt, steht nach eigenen Angaben für "rein natürlichen, locker-cremigen Frischkäsegenuss". Almette gehöre zu den Top 5 Frischkäsemarken in Deutschland und sei Marktführer in den neuen Bundesländern.