ANZEIGE

Eishockey: easyJet verlängert Engagement bei den Hamburg Freezers

Die Airline easyJet engagiert sich auch künftig als Partner bei den Eishockey-Profis von den Hamburg Freezers. Die Fluglinie, die bereits zum Ende der letzten Hauptrunde bei den Heimspielen des DEL-Klubs aufgetreten war, wird die Norddeutschen ab sofort bis zum Ende der Saison 14/15 als offizieller Partner unterstützen. Im Rahmen der Partnerschaft wird easyJet die Strafzeiten der Gästeteams bei allen Heimspielen in der 'o2 World Hamburg' präsentieren. Zudem wird easyJet  auf der Homepage der Hamburg Freezers eingebunden.

"Der Standort Hamburg ist für uns von großer Bedeutung und erfreut sich auch bei europäischen Besuchern wachsender Beliebtheit. Deshalb erweitern wir kontinuierlich unser Streckenportfolio", sagt Thomas Haagensen, . "Der Standort Hamburg ist für uns von großer Bedeutung und erfreut sich auch bei europäischen Besuchern wachsender Beliebtheit. Deshalb erweitern wir kontinuierlich unser Streckenportfolio", sagt easyJet-Geschäftsführer Thomas Haagensen anlässlich der Verlängerung des Freezers-Engagement. easyJet eröffnete im Frühjahr 2014 in Hamburg seinen zweiten deutschen Standort. Mit zwei A319 steuert die Fluggesellschaft ab der Hansestadt insgesamt 17 Ziele an. Am 3. November 2014 folgt mit einer A320 ein drittes Flugzeug, um die Anzahl der angebotenen Ziele in der Hansestadt auf 23 zu steigern.