ANZEIGE

ANZEIGE

PoS-Agentur PickMeUp mit hochkarätiger Verstärkung in der Beratung


Die seit mehr als 20 Jahren auf Trade-Marketing, Verkaufsförderung und PR spezialisierte Hamburger Agentur PickMeUp Communications meldet, dass sie "in noch bessere Beratung investiert". Mit Britta Weck (Foto l.) komme eine langjährig und international erfahrene PR-Frau an Bord. Sie leitet seit August 2014 als Head of Public Relations die PR-Unit. Bisherige Stationen führten sie von Edelman Public Relations über Publicis bis nach Peru, Ecuador und Indonesien, wo sie mehr als zehn Jahre als selbständige PR-Beraterin arbeitete.

Als Head of Strategy and Account zeichnet Frank Thumb (Foto unten) ebenfalls seit August dieses Jahres verantwortlich. Seine Erfahrungen basieren u.a. auf seinen Tätigkeiten als Marketingleiter bei Schwarzkopf, als klassischer Werber u.a. bei Scholz & Friends und als Managing Director bei McCann Erickson in Hamburg.

PickMeUp Communications wird von Heinz-Jürgen Pick geleitet und betreut Unternehmen und Marken wie iglo, Freixenet, arko, Albert Heijn to go, Bosch, DNV GL, TÜV NORD und Bolsius. Die Agentur hat sich vor allem die "konsequente, strategische Orientierung auf Verkaufserfolge ihrer Kunden" auf die Fahnen geschrieben. Zur schnellen Maßnahmenüberprüfung dienen dabei im Bereich FMCG auch über 30 eigene LEH-Testoutlets mit direktem Zugriff auf Scannerdaten und begleitender Marktforschung.