ANZEIGE

Sony Deutschland: 360-Grad-Kampagne für Bravia 4K Fernseher

Mit "Unser schönstes Bild" startet Sony Deutschland zum Vorweihnachtsgeschäft eine bundesweite 360-Grad-Kampagne für den Bravia 4K Fernseher.

Bis zum 5. Januar 2015 wirbt der Hersteller mit TV-Spots, Online- und Out of Home-Werbung, Kino-Trailern und am P.o.S. für das Produkt. Die Bildqualität des Fernsehers will der Hersteller mit Aufnahmen von Eiskristallen und Seifenblasen herausstellen. "Unsere Bravia TV-Geräte sind in der Lage, jedes kleinste Detail naturgetreu und in herausragender Schärfe darzustellen", erläutert Thomas Nedder, Country Head bei Sony Deutschland, das Kampagnenmotiv.

Im TV wird der Bravia 4K Ultra HD Fernseher mit 30- und 60-Sekunden-Spots auf mehreren deutschen Sendern beworben. Die Videos stammen von den Regisseuren Leila und Damien de Blinkk in Zusammenarbeit mit der Netzwerkagentur adam&eveDDB (Omnicom), London. Der Soundtrack ist ein Cover des Rihanna Songs „Diamonds“ und wurde von Josef Salvat eingesungen. In Sachen Out-of-Home setzt Sony auf deutsche Großstädte wie Berlin. Am PoS. stellt der Hersteller Werbemittel wie Totems, Aufsteller und Poster bereit sowie Promotoren.