ANZEIGE

Teekanne startet Kampagne für neue Teekapselmaschine - Kampagne kommt von TBWA


Teekanne startet eine Kampagne für seine Teekapselmaschine Tealounge System, die seit dem 1. Oktober im Elektrofachhandel sowie auf der Homepage unter www.tealoungesystem.com erhältlich ist. Der Werbeauftritt umfasst neben einem TV-Spot auch Verkostungsaktionen, eine Online- und PR-Kampagne sowie Social Media-Maßnahmen.

Die Idee für den 16-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist, stammt von der Omnicom-Netzwerkagentur TBWA aus Düsseldorf. Die Regie des Werbespots führte das Werbefilmduo Team Aquila.

Die Teekanne GmbH & Co. KG, Düsseldorf, ist Teil der Teekanne Gruppe, die international in acht Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten ist. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt.