ANZEIGE

A&B One und Common Works kooperieren für Gesundheitsbranche

A&B One und die Frankfurter Common Works GmbH kooperieren ab sofort. "Die Kompetenzen der Common Works als Spezialist für Präventionskampagnen in den Bereichen Verkehrs- und Arbeitssicherheit sowie betriebliche Gesundheitsförderung passen sehr gut zum Kompetenzschwerpunkt Gesundheit der 'Community der Spezialisten'", sagt Hartwin Möhrle, Partner der Agentur A&B One, die als 'Community der Spezialisten' analytische, strategische und kreative Kompetenzen aus PR, Werbung, Design, digitaler Kommunikation sowie Marktforschung mit operativer Kampagnenfähigkeit vereine.

A&B One, Frankfurt und Berlin, berät öffentliche Institutionen und Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft in Belangen der politischen Kommunikation der Unternehmens- bzw. Produktkommunikation. Zu den aktuellen Projekten zählt u.a. die bundesweite Kampagne für die deutschen Nephrologen. "Die Kooperation verbessert für beide Partner Marktbearbeitung und -erschließung im attraktiven Bereich der Präventions- und Gesundheitskommunikation sowohl bei öffentlichen als auch bei privatwirtschaftlichen Auftraggebern", sagt Common Works-Inhaber und Geschäftsführer Stephan Ahlf.

Mit Stephan Ahlf stößt zudem ein ausgewiesener Fachmann für Bewegtbild zur A&B One Community, teilt A&B One mit. Der ehemalige SWR-Redakteur war zuletzt als Managing Director und Leiter des Standorts Frankfurt am Main für den Bewegtbildspezialisten atkon AG tätig.

Mehr unter healthcaremarketing.eu