ANZEIGE

BrawandRieken neue Leitagentur von Spreewaldhof


Die Obst- und Gemüseverarbeitung Spreewaldkonserve Golßen GmbH kürt die Agentur BrawandRieken zu ihrer Leitagentur. Damit kümmern sich die Hamburger künftig um die Kommunikation für die Marke Spreewaldhof. Die Zusammenarbeit startet 2015 mit ersten On- und Offline-Projekten.

Mit BrawandRieken an Bord will das Unternehmen seine Markenbekanntheit erhöhen und das Image von Spreewaldhof in Bezug auf Authentizität, Herkunft und Originalität stärken, beispielsweise mit einer geschützten Herkunftsangabe der Produkte.

Auf Agenturseite betreuen unter anderem Peter Brawand, Geschäftsführer Beratung, Oliver Betzel, Management Supervisor, Anna-Maria Ackermann, Senior Account Manager, und Katrin Herrmann, Head of Strategic Planning, den Neukunden. Beim Unternehmen sind die Ansprechpartner Dr. Kathrin von Ahlen, Marketingleiterin, und Karin Seidel, geschäftsführende Gesellschafterin.

Nach dem Gewinn von Arla Bio und dem Wahlkampfmandat der Hamburger Grünen erweitert die 2010 von den Geschäftsführern Peter Brawand und Torsten Rieken (Kreation) gegründete Agentur nun ihre Referenzliste um einen weiteren Namen. Weitere Kunden des 45-köpfigen BrawandRieken-Teams sind unter anderem Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, Hochland und die Koelnmesse.