ANZEIGE

ANZEIGE

public imaging gewinnt den PR-Etat von Schroders Investment Management

Die Hamburger Agentur public imaging gewinnt PR-Etat von der internationalen Fondgesellschaft Schroders Investment Management. Den Zuschlag erhielt der auf Finanz- und Versicherungs-PR spezialisierte Dienstleister nach einem internationalen Pitch.

Überzeugt habe die Agentur vor allem durch ihren "digitalen Ansatz", wie Achim Küssner betont, der als Sprecher der Geschäftsführung von Schroders Investment und als Leiter der Regionen Deutschland, Österreich sowie Osteuropa verantwortlich zeichnet. Er ergänzt: "Zudem ist für uns eine gewisse Größe bei einer Agentur entscheidend, weil wir ein breites Beratungs-Set-up benötigen."

Die 1996 gegründete Agentur betreut Kunden wie HSBC Global Asset Management und UBS Global Asset Management. Zum Portfolio gehören neben klassischer PR auch Maßnahmen in Bereichen wie Native Advertising/Online-Marketing und Filmproduktion.