ANZEIGE

Düsseldorfer Eishockey-Club engagiert Agentur thjnk


Das thjnk-Team am Standort in Düsseldorf hat den Düsseldorfer Eishockey-Club (DEG) als Neukunden gewonnen. In der Obhut von thjnk soll die Marke der DEG Eishockey GmbH bei Fans und Sponsoren gestärkt werden. Zudem ist es das erklärte Ziel, das Thema Eishockey in die "Köpfe und die Herzen der Düsseldorfer" zu bringen.

Kai Röffen, Geschäftsführer thjnk Düsseldorf: "Eine Institution wie die DEG, muss in Düsseldorf wieder eine übergeordnete Rolle spielen." DEG Geschäftsführer Jochen Rotthaus ergänzt: "Neben einem nachhaltigen sportlichen Konzept wird eine starke kommunikative Präsenz die Marke DEG wieder groß machen und da fühlen wir uns bei der Kreativagentur thjnk bestens aufgehoben." Gesponsert wird DEG unter anderem von Coca Cola, Fujifilm und der Biermarke Schlösser Alt.