ANZEIGE

Cannes: Heineken ist Creative Marketer of the Year 2015


Das Cannes Lions International Festival of Creativity hat Heineken zum Creative Marketer of the Year 2015 ernannt. Der Bierkonzern habe die Grenzen der Kreativität gesprengt und glaube fest daran, dass Kreativität das Geschäft voranbringe, lobt Philip Thomas, CEO des Lions Festivals - das Unternehmen Heineken lebe und atme Kreativität geradezu.

Mit der Auszeichnung wird der große Erfolg von Heineken in den vergangenen drei Cannes-Jahren gewürdigt - in der Zeit hatten sechs der Konzernmarken aus sieben Ländern 41 Löwen gewonnen, einen Grand Prix für Creative Effectiveness inklusive.

Heineken ist übrigens erst der zweite Kunde, der die seit 1992 vergebene Auszeichnung Creative Marketer of the Year zum zweiten Mal erhält - das erste Mal ging der Preis 1995 an Heineken. Offiziell verliehen wird die Auszeichnung im Juni 2015 in, natürlich, Cannes.