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fischerAppelt schnappt sich Etat für 'Wilthener Gebirgskräuter'


fischerAppelt, Hamburg, holt sich den Werbeetat der Marke 'Wilthener Gebirgskräuter'. In einem Pitch entschied sich der Spirrituosenhersteller Hardenberg Wilthen aus Nörten-Hardenberg für die Agentur.

Mit einer integrierten Kampagne im ersten Quartal 2015 soll fischerAppelt die Marke neu positionieren. Das Maßnahmenpaket umfasst Aktivitäten in TV, Print, im Web und am PoS. Auf Agenturseite betreuen unter anderem Johannes Buzási, Head of Operations und Christel Wolff, Director Strategy den Neukunden.

In diesem Jahr gewann fischerAppelt unter anderem auch die Etats von SOS-Kinderdorf, dem Deutschen Versicherten Rat für die "Aktion Schulterblick" und ARD aktuell (Relaunch des Tagesschau-Studios). Die knapp 400 Mitarbeiter der Gruppe sind an sieben Standorten wie beispielsweise in Berlin, Frankfurt und München beschäftigt. Am Kölner Standort startete die Agentur im Oktober eine Unit für Sportmarketing (new business berichtete).