ANZEIGE

Damm & Bierbaum gewinnt Kettle Chips


Die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum meldet Neugeschäft: Das Importhaus Wilms, Walluf, beauftragte das Team um die Geschäftsführer Dirk Damm und Philipp Bierbaum für die Marke Kettle Chips. Die Agentur soll Kommunikationsmaßnahmen für die im Lebensmitteleinzelhandel vertriebene Knabberei entwickeln. Aktuell werden Anzeigen in verschiedenen Fachhandelsmagazinen wie 'Lebensmittel Zeitung', 'Lebensmittel Praxis' und 'Rundschau' geschaltet. Für 2015 sind unter anderem Promotion-Aktionen für Endverbraucher geplant.

Auf Kundenseite sind Daniela Bracklo, Produktmanagerin, und Jörg Saalwächter, Marketing Director, zuständig. Bei Damm & Bierbaum betreuen Kirsten Koch (Etat-Director), Uli Happel (Executive Creative Director), Tom Baltes (Group-Head Text), Frank Schaffeld (Account-Director Digital) den Etat.