ANZEIGE

Pahnke Markenmacherei serviert Lorenz-Chips im TV

Bild: Pahnke Markenmacherei
Bild: Pahnke Markenmacherei

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat einen TV-Spot für den Snack-Hersteller Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg gestaltet. Beworben wird die Marke 'HofChips'. In dem 30-Sekunden-Spot ist ein Landwirt, der Lorenz mit seinen Kartoffeln beliefert, zu sehen. Dieser findet sich auch auf den Verpackungen der neuen Chips wieder. Den Marken-Launch hat Pahnke im Juli unter dem Motto "Ländlich.Herzhaft.Lecker" begleitet. Der TV-Spot ist ab dieser Woche im TV zu sehen.

Für die Kampagne übernahm die inhabergeführte Agentur die Konzeption und Umsetzung. Im Team kümmert sich der Creative Director Carsten Reese um das Projekt. Die Produktion realisierte e+p films mit Büros in Hamburg und München, Regie führte Mona el Mansouri. Als Mediaagentur ist Starcom Germany mit an Bord. Die Agentur ist Teil der Starcom Mediavest Group und hierzulande in Frankfurt vertreten.

Pahnke Markenmacherei ist mit über 145 Mitarbeitern verstärkt im Foodsegment aktiv. Zu Pahnkes langjährigen Bestandskunden gehören etwa die Marken Storck, Meica, Lorenz und Zott. Inhaber und Geschäftsführer ist Martin Pahnke.