ANZEIGE

Serviceplan expandiert nach Großbritannien

Markus Noder (l.), GF Serviceplan International, und Gruppenchef Florian Haller (Foto: Serviceplan)
Markus Noder (l.), GF Serviceplan International, und Gruppenchef Florian Haller (Foto: Serviceplan)

Serviceplan ist ab Anfang 2015 auch in Großbritannien präsent. Im Zuge einer Kooperation mit der Agentur Creston Unlimited, die in UK sowie in den USA aktiv ist, können Kunden nun auch in London, Bristol sowie New York betreut werden. Florian Haller, Hauptgeschäftsführer Serviceplan Gruppe, sagt zur Kooperation: "Für diesen wichtigen Schritt nach Großbritannien haben wir mit Creston Unlimited den perfekten Partner gefunden. Eine unabhängige Agentur mit einer vergleichbaren Agenturstruktur und Philosophie wie die Häuser der Kommunikation."

Creston Unlimited  beschäftigt an den Standorten London, Bristol und New York rund 800 Mitarbeiter. Das Leistungsangebot reich von Brand Management, über die Kreation von On- und Offline-Medien bis hin zu PR, Events und Shopper Marketing. Markus Noder, Geschäftsführer Serviceplan International: "Wir teilen mit Creston Unlimited bereits gemeinsame Kunden wie beispielsweise Reckitt Benckiser. Für uns bedeutet die Partnerschaft die ideale Komplementierung unseres European Offering und für Creston Unlimited bietet sie die Chance, durch eine internationale Aufstellung ihre Kunden in Europa und global besser bedienen zu können." Barrie Brien, Hauptgeschäftsführer Creston-Gruppe, ergänzt: "Da wir bereits gemeinsam internationale Aufträge zugeteilt bekommen und bearbeitet haben, weiß ich, dass sich unsere Unternehmen auf professioneller und kultureller Ebene sehr gut ergänzen. Diese Vereinbarung wird zum Wohle unserer Kunden beitragen, davon bin ich überzeugt."